Kylie Jenner Vermögen [2020]: So reich ist sie wirklich!

Für Links in diesem Beitrag erhält https://blogsonne.de ggf. eine Zahlung von einem Partner. Der Inhalt bleibt unbeeinflusst.

Nettovermögen: 1 Milliarde Dollar
Alter: 22
Geboren: 10. August 1997
Herkunftsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: TV-Persönlichkeit/Modell
Zuletzt aktualisiert: 2020

Einführung

Kylie Jenner ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Model, Unternehmerin, Prominenter und Social-Media-Persönlichkeit. Sie kennen sie wahrscheinlich aus der Fernsehshow “Keeping Up With the Kardashians”.

Jenner ist jetzt 22 Jahre alt und hat ein 1 Jahr altes Mädchen mit dem Rapper Travis Scott.

Im Jahr 2019 wird Kylie Jenners Nettovermögen auf 1 Milliarde Dollar geschätzt, was sie zu einer der jüngsten Milliardäre der Welt macht.

Frühes Leben

Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie ist die jüngste Tochter von Caitlyn Jenner und Chris Jenner und gehört zur berühmten Kardashian-Familie.

Karriere

Als jüngstes Kind einer sehr erfolgreichen sozialitischen Familie konnte man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Jenner immer ihren Anteil an diesem Erfolg haben würde.

Kylie war erst 10 Jahre alt, als sie begann, in der Fernsehserie Keeping Up With the Kardashians aufzutreten, und die Serie bereitete sie auf den zukünftigen Erfolg nach ihrem Highschool-Abschluss vor.

Seitdem sie in der Reality-Fernsehserie mitgespielt hat, ist Jenner weiterhin in anderen Fernsehsendungen aufgetreten und hat auch Zusagen für Model-Auftritte und Social-Media-Promotions erhalten.

Kürzlich war sie wegen ihrer Schwangerschaft mit Travis Scott in den Nachrichten und brachte im Februar 2018 ein kleines Mädchen zur Welt.

Ab 2019 wird das Nettovermögen von Kylie Jenner auf 1 Milliarde Dollar geschätzt.

Höhepunkte

Hier sind einige der besten Höhepunkte in Kylie Jenners Karriere:

Mit den Kardashians mithalten (2007-2018)
Kourtney & Khloe nehmen Miami (2010, 2013)
Millionen-Dollar-Schränke (2012)
Teen's Choice Awards - Wahl des TV-Reality-Stars: Weiblich (2013)
Damit umgehen (2014)
Lächerlichkeit (2014)
Das Leben von Kylie (2017)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein