Für Links in diesem Beitrag erhält https://blogsonne.de ggf. eine Zahlung von einem Partner. Der Inhalt bleibt unbeeinflusst.
Sex ist immer anders. Mal ist er prickelnd und aufregend, manchmal eher ruhig und genießerisch. Es kann allerdings auch passieren, dass die Luft im Bett mal ganz raus ist. Für lange Zeit herrscht dann eine gewisse „Trockenphase“, die beide Partner nicht erfreut. Trotz dieser Umstände lässt sich jedoch mit gewissen Kniffen und Tricks neuer Schwung in die Beziehung bringen.
Wie lässt sich mehr Abwechslung beim Sex erzielen?
Zweisamkeit ist etwas Schönes. Das Paar kommt sich näher und liebt sich intensiv. Doch manchmal scheint es, dass weder der eine noch die andere richtige Lust auf Sex verspürt. Das kann manchmal durchaus die Beziehung belasten. Doch wer sich etwas bemüht, verleiht dem Sexleben gelungen mehr Schwung.
Küchentisch oder Stühle statt Bett wählen
Sex im Bett ist nett – das war es dann aber auch schon. Für viele Paare bietet das heimische Bett nicht die Spielwiese, die sie sich wünschen. Zum Glück verfügt die Wohnung oder auch das Hotelzimmer über viele weitere Möglichkeiten. Wie wäre es mit einem heißen Akt auf dem Tisch oder einem Stuhl? Auch die Wand oder die Dusche sind einladend und verlocken zu außergewöhnlichen Posen, die den Sex noch mehr einheizen.
Ob von Angesicht zu Angesicht, rücklings oder seitlich – beim Sex fühlen sich Paare extrem verbunden. Mit Dessous für Damen lässt sich bei jeder Gelegenheit ein zusätzliches Highlight einbauen. Die Chance sollte also immer genutzt werden, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet. Je abwechslungsreicher der Sex ist, desto mehr Spaß hat das Pärchen am eigentlichen Akt.
Telefonsex einplanen
Manchmal ist der Reiz des Unerwarteten genau das Richtige, um die Sexfreuden neu zu entfachen. Paare, die räumlich voneinander getrennt leben, können in diesem Zusammenhang Telefonsex ausprobieren. Die Möglichkeiten lassen sich vielseitig gestalten, was den Reiz erhöht. Sex am Telefon fühlt sich nämlich nicht nur erotisch an, sondern kann auch abwechslungsreich sein. Der Partner beschreibt während eines Telefonats dem anderen, was er gerade macht. Bei anderen Gesprächen kann ein Part auch die dominantere Rolle übernehmen und seinem Partner vorgeben, was er tun soll.
Tipp: Durch diese Ansagen lassen sich geheime Sehnsüchte wesentlich einfacher vermitteln. Der Wunsch geht viel leichter über die Lippen, als wenn sich das Pärchen direkt in die Augen schaut. Telefonsex kann somit sehr stimulierend sein – in jeder Hinsicht.
Sextoys und Gadgets nutzen für den gewissen Kick zwischendurch
Natürlich sind Hände und Finger nett, um dem Sex mehr Stimmung zu verleihen. Doch mit speziellen Sextoys lässt sich manches Tête-à-Tête noch gelungener gestalten. Nutzt dazu gern verschiedene Modelle, um herauszufinden, was den eigenen Vorlieben entspricht. Ein Dildo, verschiedengroße Kugeln oder ein Cock-Ring bringen manches Liebesspiel auf Hochtouren. Wenn es jedoch noch mehr Vibrationen sein dürfen, kann die Waschmaschine Abhilfe leisten.
Vor allem im Schleudergang ist sie ein interessantes Hilfsmittel. Sie hebt mit steigenden Rotationen auch die Intensität des Sexes. Somit wird die Hausarbeit nochmals genussvoller und anregender.
Orgasmen erleben, die jenseits dieser Welt stammen
Das Ziel von formvollendetem Sex ist in der Regel der Orgasmus. Dieser ist zumeist intensiv und sorgt für die nötige Entspannung. Um sich jedoch mal richtig fallen zu lassen, kann ein passender Trick genutzt werden.
Rutsch kurz vor dem Orgasmus einfach an die Bett- oder Sofakante und lassen den Oberkörper nach unten fallen. Das Blut fließt nun in den Kopf und beschert dort einen ultimativen und wahrlich nachhaltigen Orgasmus der Extraklasse. Von diesem Moment sollten gern beide Partner mal profitieren dürfen. Somit lässt sich nicht nur Abwechslung, sondern auch eine gute Portion Erotik im Sexalltag einplanen.
Foto von Vasyl/stock.adobe.com